jazzy87

Neko


  Startseite
  Über...
  Archiv
  PotC
  PotC 2
  PotC 3
  Eragon
  Bartimäus
  Harry Potter
  Der Clan der Otori
  Deep Storys
  ´ld (School)time
  Beschäftigungs - therapie ^_^
  Gifs
  My Videos
  My Thingx
  My kreativ Maler
  My kreativ Grafik
  My complicated life
  My kreativ Fanfic(s)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mexx
   Tara
   Jamie
   Hörnchen
   Jazzy´s Forum

wohnen

http://myblog.de/jazzy87

Gratis bloggen bei
myblog.de





PotC: Dead Man´s Chest ^^


^^

Fluch der Karibik 2 war genial, ich empfehle diesen Film.

Es waren zwar mehr Stunts aber die sind genial und Jack sprüche sollte man sich unbedingt mitschreiben
Wichtig ist auch das ihr den Abspann abwartet, besonders wenn ihr wissen wollt was aus Jack geworden ist (Wie mit dem Äffchen im ersten Teil). Meine Freundin war nämlich so dreist mich rauszuzerren und ich bin erst vor dem Kino zu Wort gekommen, aber das passiert mir nicht nochmal.
Ich bleibe sitzen, koste es was es wolle!!!

Man sollte ihr aber nicht mit dem ersten vergleichen, weil das zwei unterschiedliche Storys sind, das muss man immer im Hinterkopfhaben.
Sonst verdirbt man sich nur den Spass an dem film.
Der zweite und der dritte Teil sind eine grosse Geschichte, und das ende von teil 2 ist eine unglaubliche überraschung,
O_o
Doch ehrlich...noch nicht einmal ich habe damit gerrechnet
^^
Also viel Spass dabei.



Achja, ich habe aus Internetinfos und ner Kinozeitung ne kleine Zusammenfassung für den dritten Teil gemacht, kann aber noch geändert werden.
--------
27.7.06 03:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung