jazzy87

Neko


  Startseite
  Über...
  Archiv
  PotC
  PotC 2
  PotC 3
  Eragon
  Bartimäus
  Harry Potter
  Der Clan der Otori
  Deep Storys
  ´ld (School)time
  Beschäftigungs - therapie ^_^
  Gifs
  My Videos
  My Thingx
  My kreativ Maler
  My kreativ Grafik
  My complicated life
  My kreativ Fanfic(s)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mexx
   Tara
   Jamie
   Hörnchen
   Jazzy´s Forum

wohnen

http://myblog.de/jazzy87

Gratis bloggen bei
myblog.de





LaNG ISt´s Her

^O^
Halööööööchen

Jaaa, stellt euch vor ich bin´s....
ich weiss...lang ist´s her, da ich mich meldete....
doch nun bin ich wieder da...mit neuen Gedanken und externem Tatendrang....was mich nu wieder selber überrascht.

Ich mach jetzt BVB
(-.- nein es is kein Fussball), das is ne
Berufs Vorbereitende Bildungsmaßnahme

^^
Wist ihr...das is sowas wie Schule aber dennoch keine...
...also mal von vorne:

Mo - Fr gehe ich von 8 Uhr Morgens bis 17 Uhr Abends zum IFAS Gebeude (neben Arbeitsamt).
Dort verbringe ich den Tag mit Deutsch, Mathe und Allgemeinbilung (kann ja nie schaden, ne) und noch ein paar anderen Sachen, wobei ich keine Ahnung habe welches Fach wir gerade haben.
So...das hab ich immer Montag und Dienstags, Mittwochs - Freitag habe ich dann "Praktischen" Unterricht
(wenn man es so nennen will).
Aber die eigendliche Aufgabe dieses Hauses ist Jugendliche auf das Arbeitsleben vorzubereiten und ihnen zu helfen, nebenbei sollte man Mi - Fr Praktika machen (was ich noch nicht habe, aber ich arbeite dran) um Erfahrungen zu sammeln und sich so für den Beruf seiner Träume
zu qualifizieren.

Man bekommt auch noch Bewerbungstraining und andere Sachen die einem helfen können (z.B.: Wie verhält man sich bei einem Bewerbungsgespräch) u.s.w...

Ganz umsonst ist das auch nicht, den da die BVB ja Arbeit darstellen soll, werde ich nartürlich auch entlohnt...und die Buskarte gibts auch Gratis.

Also das wars von mir gelle
BABAAAAAA *wink*

--------
16.11.06 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung