jazzy87

Neko


  Startseite
  Über...
  Archiv
  PotC
  PotC 2
  PotC 3
  Eragon
  Bartimäus
  Harry Potter
  Der Clan der Otori
  Deep Storys
  ´ld (School)time
  Beschäftigungs - therapie ^_^
  Gifs
  My Videos
  My Thingx
  My kreativ Maler
  My kreativ Grafik
  My complicated life
  My kreativ Fanfic(s)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mexx
   Tara
   Jamie
   Hörnchen
   Jazzy´s Forum

wohnen

http://myblog.de/jazzy87

Gratis bloggen bei
myblog.de





PIRATES OF THE CARIBBEAN - AT WORLD´S END

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


ICH HABE IN DER FLUCH DER KARIBIK PREMIERE GESESSEN!


Gestern am 23 Mai war ich im Triple Feature von PotC.

Es war einfach toll, dieser Film topt die beiden anderen um längen. Er ist witzig, actionreich, und alle Fragen werden beantwortet die der zweite Teil aufgeworfen hat.


Ich bin total begeistert davon und werde sicher mehrmals reingehen, komme was wolle!
Selbstverständlich hole ich mir noch die DVD, den Roman, den Soundtrack, ein oder zwei Puzzle und eventuell noch ein wenig krimskrams ^________^
.........
Und nu zum Ende....
Nein ich werde nicht verraten wie es ausgeht....
Aber ich persönlich dachte das es ein anderes Ende gibt als es kam, also nicht das ich es schon vorher wusste, ich wusste es nämlich nicht, aber ich war komplett überrascht das ich dieses Ende gesehen habe, ich hab wirklich nie damit gerechnet das es so kommen würde.
Und trotzdem muss ich sagen....WOW.....das hätt ich ehrlich nich gedacht.
.......
.............
..................
Dieser Film ist auf jedefall sehenswert, und ich spreche jetzt speziell die an die den zweiten Teil nicht mochten und denken das der dritte genauso wird.....wird er aber nicht.....
Er ist besser als der erste Teil und besser als der zweite, ihr solltet euch ihn wirklich ansehen und dann erst euer Urteil fällen, und es nicht vom zweiten Teil abhängig machen.


CIAOOOOOOOO


--------
24.5.07 11:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung