jazzy87

Neko


  Startseite
  Über...
  Archiv
  PotC
  PotC 2
  PotC 3
  Eragon
  Bartimäus
  Harry Potter
  Der Clan der Otori
  Deep Storys
  ´ld (School)time
  Beschäftigungs - therapie ^_^
  Gifs
  My Videos
  My Thingx
  My kreativ Maler
  My kreativ Grafik
  My complicated life
  My kreativ Fanfic(s)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mexx
   Tara
   Jamie
   Hörnchen
   Jazzy´s Forum

wohnen

http://myblog.de/jazzy87

Gratis bloggen bei
myblog.de





*geständnis mach* ICh Bin SüCHtiG @____@

Hallo, meine Güte ihr habt ja schon lange nichts mehr von meinerwenigkeit gehört.
So benimmt man sich ja nicht, das nächstemal macht ihr gefälligst den Mund auf, wenn ihr was wollt.

Ihr fragt euch sicher was ich die letzte Zeit seit meinem letzten Eintrag so getrieben habe, oder?

Gut da ich ja ein relativ netter und freundlicher Mensch bin werd ich es erzählen.:

In letzter Zeit wurde es hier immer langweiliger und langweiliger, deswegen hab ich beschlossen während des Unterrichts ein Buch zu lesen, schliesslich hab ich ja sonst nichts besseres zu tun.
Und ab da hat es angefangen, dieses Bedürfnis nach mehr und man kann sich noch nicht mal dagegen wehren, man braucht einfach mehr...egal woher und wieviel es kostet.

Ich glaube die einzigsten die mich zu diesem Zeitpunkt verstehen sind Alkohol -und Drogensüchtige.
Aber keine Angst ich bin weder auf Droge noch sauf ich bis mir die Leber abstürzt.

Nein es ist viel schlimmer: ICH BIN BUCHSÜCHTIG

Ja glaubt es oder nicht, ich bin süchtig nach Büchern und habe keine Angst es offen zu sagen. Diese Seiten, diese Buchstaben die danach lächtzen von mir verschlungen zu werden. Jeder einezelne Buchstabe der MIR und nur MIR gehört.
Aber vielleicht melde ich mich auch bei den Anonymen Suchtlesern an.
Ich kann nirgens mehr hingehen ohne das ich ein Buch in der Tasche weis. So schlimm war das noch nicht mal letztes Jahr als ich dem Harry Potter Buchwahn verfiel.


Also hier eine kleine Liste der Bücher die ich mir gekauft und Bestellt habe:

- Der letzte Coup
- Kussfest (kauf ich mir noch)
- Liebe mit Schuss (teil 2 zu Kussfest)
- Total Verschossen (teil 3 zu Liebe mit schuss)
- Verrat in Paris
- Die Meisterdiebin/Angst in deinen Augen (teil 2 zu Verrat in Paris)
- Trau keinem Playboy
- Verborgene Gefühle
- Eine unheilvolle Begegnung (kauf ich noch)
- Affäre im Paradis (kauf ich noch)



Alles in allem sind es Romatik-Krimis, Romatik-Thriller mit einem Schuss Witz bei denen ich an manchen stellen lachen muss
und Romantik-Komödien bei denen ich vor lachen keine Luft mehr bekomme.

Aber ich muss sagen diese Bücher sind einfach toll, und ein guter Zeitvertreib, den Clan der Otori behalt ich mir bis zuletzt auf, ist ja schlisslich auch das dickste Buch das ich habe *grins*

Also bis dann
Jazzy


P.S.: Das mir ja keiner auf die Idee kommt mir so eine Mary-Sue zu schenken, die kann er nämlich selbst behalten.
--------
21.3.07 15:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung